Meetings, Reisen, Events
Mitarbeiter auf Geschäftsreise, da braucht es Zug- oder Flugtickets, Autos, Hotelübernachtungen, Spesenabrechnungen, Seminarräume. Für geschäftliche Meetings braucht es ebenfalls Räume oder Videokonferenzen. Für Firmen-Veranstaltungen braucht es wieder passende Räume, ein Rahmenprogramm, Einladungsmanagement, Begrüßung der Gäste, Catering, Abrechnung …
Damit sich im Business-Alltag Mitarbeiter und Kunden treffen und miteinander arbeiten können, sind viele, viele kleine Aufgaben zu erledigen. Da das aber bei vielen kleinen und mittleren Unternehmen nicht zum Kerngeschäft gehört, sondern immer mal wieder sporadisch vorkommt, sind oft die Kapazitäten dafür nicht vorhanden. Vor allem nicht, um das alles auf einem hohen Niveau zu organisieren, so dass die Kunden beeindruckt sind. Dafür eine Eventmanagement-Agentur zu engagieren, wäre aber wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Der Orgshop übernimmt das für Sie in der für Sie passenden Skalierung. Dann, wenn Sie Bedarf haben. Und in dem Rahmen, der zu Ihnen passt.