Empfang und Kommunikation
Stellen Sie sich vor, ein potenzieller Kunde ruft Sie an – und Ihr Büro ist nicht besetzt. Wissen Sie, wie viel Umsatz Ihnen entgeht durch einen unbesetzten Empfang oder schlechte Kommunikation? – Niemand kann das wissen.
Als kleines oder mittleres Unternehmen ist es schwierig, den telefonischen, elektronischen oder persönlichen Empfang personell zu besetzen.
Wir übernehmen das für Sie: Und machen Sie erreichbar von 8:00 bis 17:00 an jedem Werktag im Jahr.
Sie leiten Ihre zentrale Telefonnummer und die Eingangs-E-Mail-Adresse auf den Orgshop um, unsere Mitarbeiterinnen sind für Ihre Kunden und Mitarbeiter immer erreichbar. Freundlich, herzlich, professionell. Und, anders als bei einem reinen Telefondienst: unsere Mitarbeiterinnen kennen Ihre Kunden und Mitarbeiter und kennen sich in Ihrem Geschäft genauso gut aus, als wenn es Ihre Mitarbeiter wären.